Oktober 11, 2017

Helmut Schröder sagt unverblümt die Wahrheit, dass unter seiner Regierung Deutschland das Völkerrecht verletzt und damit ein Kriegsverbrechen begangen hat. Ebenso weist er darauf hin, dass die USA im Irak dasselbe getan haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alle Diskussionen der Gutmenschen in Deutschland, vor allem wenn es auch um Putin und die Krim geht, sind eine Farce, eine große Lüge und letztlich nichts anderes als Manipulation.

About the author 

AxelBurkart

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Hallo Axel,
    Tja…da sieht man mal wieder, daß diesen Menschen alles egal ist, hauptsache bestimmte Interessen werden durchgedrückt. Da macht das auch nichts, daß man gegen ein paar Gestze verstößt.
    Erinnert mich an eine Filmszene aus „Fluch der Karibik“:
    Elizabeth: You’re pirates. Hang the code, and hang the rules. They’re more
    like guidelines anyway.
    Genau so führen die sich auch auf ..wie Piraten!
    Gruss,
    Gerhard

  2. Dies sind ja „nur“ ein paar Beispiele von x weiteren ähnlichen Furchtbarkeiten, die an der Tagesordnung sind und verlogen kommuniziert werden…

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}