November 2, 2017

In einigen Beiträgen habei ich über ein höchst merkwürdiges und gefährliches Thema berichtet: Strahlenwaffen.
Hier und hier und hier und hier. An dieser Stelle will ich einen Nachtrag auf deutsch geben mit Videos, die noch einmal deutlich die merkwürdigen Brände zeigen. Vor allem auch das geschmolzene Metall ist eigenartig und ein Brennen von Bäumen von innen. Kann jemand dazu etwas sagen? Auch, ob das nur „Verschwörungstheorie“ ohne Hintergrund ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein anderes Video bringt weitere Details und Thesen:

https://www.youtube.com/watch?v=NwyH2wAa99o

About the author 

AxelBurkart

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Schönen Guten Tag Herr Burkart,
    ob es „Verschwörungstheorie “ ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber die sogenannten „Georgia Guidestones “ existieren und für mich ist es nur folgerichtig das dort die Antwort zu finden ist. Mir stellt sich allerdings immer wieder eine ganz andere Frage und zwar : Was hat die Menschheit gesät??? . . .und muß jetzt immer mehr ernten . . .

    1. Liebe Frau Baumgartner,
      der Hinweis auf die Saat und Ernte ist voll berechtigt. Deshalb müssen wir sehen, was wir heute säen. Die Ernte des Alten haben wir zu akzeptieren.
      Beste Grüße

  2. Ohne genauere Kenntnisse der bereits anwendbaren Strahlentechnik frage ich mich, wieso im 3. Teil bzw. spätestens im 4. Teil des Dustification-Videos ausgerechnet FREIE ENERGIE als die Ursache angesehen wird? Ich kann mir unter F.E. noch nichts Genaues vorstellen ausser, dass ich vor Jahren mit Leuten im Chiemgau zu tun hatte, die die ganze Zeit von F.E. gesprochen haben, als sei sie im Grunde soweit in den Startlöchern, dass jedermann sie zu friedlichen Zwecken nutzen könnte und dadurch unsere Abhängigkeit von fossilen Energieträgern und auch von Erneuerbaren Energien sofort aufhören würde! Wo bleibt sie dann, diese Freie Energie?

    1. Ja, mir geht es genauso. Der Begriff ist auch viel zu schwammig.Sonnenergie ist als Licht genauso frei wie als Wäre und Vril ist eine weitere Kraft.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}