Oktober 15, 2017

In einem Video aus dem Jahre 1996 beschreibt ein möglicher Insider in kurzen Worten einen Plan einer Weltelite für eine Weltherrschaft ohne Demokratie.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob das stimmt und was daran stimmt, kann ein jeder überprüfen. Es fasst zumindest das zusammen, was allgemein unter NWO verstanden wird.

Die Behauptung, dass das der ICCPR das private Eigentum verhindert, ist in dem Dokument für mich nicht nachzuvollziehen. Wer da etwas findet, bitte mitteilen. Den Text kann man finden unter https://www.admin.ch/opc/de/classified-compilation/19660262/index.html

About the author 

AxelBurkart

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Recht hat er, der gute Mann, aber was überall fehlt, sind konstruktive Vorschläge, WIE wir uns organiseiren können, um dieses Unheil abzuwenden. Die Selbtsdenker und Wachwerder werden tatsächlich immer mehr, aber wir müssen eine große Stimme werden! Solange jeder allein diese Einsichten zur NWO hat, können wir nicht wirklich etwas ändern!

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}