Willy Wimmer ist ein bekannter Kritiker in der alternativen Szene. Er benennt als erfahrener Politiker die wahren Kriegstreiber.Wimmer war 33 Jahre dem Bundestag angehörte. Zwischen 1985 und 1992 war er erst verteidigungspolitischer Sprecher der CDU/CSU und dann Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Verteidigung. Von 1994 bis 2000 war er Vizepräsident der Parlamentarischen Versammlung der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE).

In diesem Video wie an vielen anderen Stellen sagt er die Wahrheit.

Syrienkrieg-Wer hat ihn angefangen? USA, GB, Frankreich!
Markiert in:         

Ein Gedanke zu „Syrienkrieg-Wer hat ihn angefangen? USA, GB, Frankreich!

  • 11. Oktober 2017 um 6:03
    Permalink

    Hallo Axel,
    Super.. Immer wieder ein Lichtblick Willi Wimmer zuzuhören ??
    Zum Glück gibt es noch Menschen die sich nicht scheuen die Wahrheit auszusprechen.. Besonders in höheren Funktionen der Gesellschaft..

    Grüße,
    Gerhard

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: