Es gibt viele Klimaforscher, die nicht mit dem Mainstream gehen. In einem weiteren sehr sachlichen Video wird aufgezeigt, dass es sich bei der Klimathematik um einen Hype handelt, einen gemachten Aufruhr. Es wird immer deutlicher.
Es wird in dem Video auch dokumentiert, dass man vor 35 Jahren vor einer Eiszeit gewarnt hat!

Das Video wurde gestrichen:

Die Klimalüge – zensiert

►►Wurde am 7. Juni 2017 bei SPIEGEL TV gelöscht. .Dieses über zehn Jahre alte Video entlarvt die Klimalüge der Regierungen. Erstaunlich, dass so etwas in den öffentlichen Medien jemals lief..Mit Freie Medien – News.++++++++++++++++++++++++++++++++++++Die Freie Medien FB Gruppe findest du hier:https://www.facebook.com/groups/freiemedien/ Youtube abonnieren: http://bit.ly/2uFuTSc++++++++++++++++++++++++++++++++++++++.#Klimawandel #Klimaschwindel #Chemtrails #Geoegineering #Wetterwaffe #Wettermanipulation #HAARP#Weltregierung #NWO #Kabale #Elite

Posted by Freie Medien – News on Mittwoch, 30. August 2017

Klimalüge – weitere Informationen
Markiert in:         

2 Gedanken zu „Klimalüge – weitere Informationen

  • 29. Oktober 2017 um 22:33
    Permalink

    Das hier eingestellte Video wird bei mir als nicht verfügbar angegeben, entweder es existiert nicht mehr oder ich bin nicht berechtigt, es mir anzusehen. Kommt das nur bei mir so an oder auch bei Anderen?

    Antworten
    • 30. Oktober 2017 um 11:12
      Permalink

      Ja, es musste aus copyright-gründen gelöscht werden.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

​Am Ball bleiben!

​Sie möchten ​neue Beiträge bequem per Email? Dann tragen Sie sich in den Verteiler ein!

envelope

​Das Abonnement ​gilt nur für ​neue Beiträge vom Axel Burkart-Blog.