Seit wahrscheinlich mehr als 200 Jahren planen okkulte Gruppen die Weltherrschaft. Pure Verschwörungstheorie oder Tatsache?Ich will erinnern an den Hauptvortrag, der diese Thematik zusammenfasst:

Dieser Plan erscheint heute genauso aktuell: Trenne Deutschland und Russland!
Schaffe immer wieder eine Eiserne Mauer,
Und versuche die deutsche Kultur zu zerstören und zwar indem man sie amerikanisiert.
Und bedrohe Russland und heute Putin und stemple ihn zum Bösen.

Dass die deutsche Regierung dieses Spiel mitmacht, ist die große Katastrophe.
Österreich bekommt hier plötzlich eine wichtige Rolle, egal was man von Kurz und Strache halten mag. Beide wollen sich dem Osten annähern wie auch die bayerische Regierung. Lassen wir uns also überraschen, das was nächste Jahr bringt, denn Österreich die Führung in der EU übernimmt. Das ist ein glückliches Zusammentreffen, das Chancen eröffnet.

Die spirituellen Hintergründe der Weltpolitik
Markiert in:             

2 Gedanken zu „Die spirituellen Hintergründe der Weltpolitik

  • 28. Oktober 2017 um 16:08
    Permalink

    Danke für diesen Vortrag “ Die spirituellen Hintergründe der Weltpolitik „.
    Ich denke schon lange über Liebe-Freiheit- Wahrheit nach. Jetzt verstehe ich erst was damit gemeint ist und was unsere Aufgabe ist. Ich bin Österreicherin und bin sehr dankbar, dass ich hier geboren bin. Ich bin in diesem deutschsprachigen Land aufgewachsen. Von der Welt habe ich einiges schon gesehen. Ich bin auch sehr stolz deutsch zu sprechen und finde dass man hier im deutschsprachigen Land diese Sprache pflegen soll. Die Sprache ist sehr wichtig und soll nicht mit anderen Sprachen vermischt werden. Ich bedanke mich noch einmal für diesen tollen Vortrag.

    Antworten
    • 30. Oktober 2017 um 11:18
      Permalink

      Danke auch für die Wertschätzung!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: